microm ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe
Die Registrierung ist erforderlich, da die Erstellung des Reports etwas Zeit benötigt. So können wir den Report in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Um Ihr Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach im Menü oben rechts auf das Konto-Icon. Geben Sie im Formular „Neues Kundenkonto anlegen“ Ihre E-Mail-Adresse an und vergeben Sie ein Passwort. Sie erhalten darauf eine E-Mail, die einen Aktivierungslink beinhaltet. Bitte klicken Sie diesen an, um Ihr Konto zu verifizieren.
Ihr Kundenkonto können Sie auch ganz bequem während Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich künftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.
Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie Ihre Daten (Rechnungsadresse und Passwort) einsehen und bearbeiten.
Klicken Sie einfach bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“ und tragen Sie Ihre, im Kundenkonto hinterlegte, E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen ein. Klicken Sie nun auf „Passwort zurücksetzen“, um eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Wunsch über das Kontaktformular. Wir werden umgehend die Löschung Ihres Kundenkontos veranlassen.
Unter dem Menüpunkt „Jetzt bestellen“ können Sie Ihren Report bestellen. Dort sind auch alle in dem Report enthaltenen Informationen und Daten dargestellt.
Sie haben Fragen zu den enthaltenen Informationen und benötigen etwas mehr Hintergrundwissen? Alle Antworten erhalten Sie unter dem Punkt Wissenswertes.
Mit Klick auf „In den Warenkorb“ legen Sie den Report in den Warenkorb.
Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Im Warenkorb müssen Sie jetzt den von Ihrem Verein Creditreform erhaltenen Code eingeben. Navigieren Sie dann weiter über den Button „Weiter zur Bestellung“. Geben Sie hier zunächst die Adresse des Standorts an, für den Sie Ihren Report erhalten möchten. Anschließend prüfen Sie Ihre Daten.
Klicken Sie im letzten Fenster auf den Button „Bestellen“, um Ihren Report zu erhalten.
Unser Report kann aktuell nur für Standorte innerhalb Deutschlands erstellt werden.
Um Ihre Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich ein und klicken Sie links auf den Menüpunkt „Bestellungen“. Hier sind alle Bestellungen der letzten drei Monate aufgeführt.
Nach der Bezahlung kann Ihre Bestellung leider nicht mehr storniert werden, denn Sie erhalten direkt einen individuellen Download-Link für Ihren Standort-Report.
Unser Standort-Report kann aktuell nur mit Codes, die Sie bei Ihrem Verein Creditreform erhalten bestellt werden.
Bitte wenden Sie sich für Codes an Ihren zuständigen Verein.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen Download-Link zur Ihrem persönlichen Report. Der Link ist ebenfalls in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“ einsehbar und kann von dort aus für 3 Monate abgerufen werden.
Das ändern der Standort-Adresse ist nach einer getätigten Bestellung leider nicht mehr möglich. Prüfen Sie deshalb, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, Ihre Daten, die Sie im Check-Out-Bereich unter Standort angegeben haben, nochmals gründlich.
microm
Micromarketing-Systeme
und Consult GmbH
Hammfelddamm 13
41460 Neuss
KONTAKT
Sie haben Fragen zu einer Bestellung? Unsere Hilfe gibt Ihnen erste Antworten.
> Kontaktformular.